Seiteninhalt

Jürgen Domian: »Dämonen«

Die Geschichte eines angekündigten Todes

Jürgen Domian_© WDR / Annika Fußwinkel_Kultur Kreis Höxter
25.11.2017
20:00 Uhr
Residenz Stadthalle Höxter, Wallstraße 15, 37671 Höxter
Höxter
www.residenz-stadthalle.de

Ein Mann hat das Leben satt. Er ist gesund, nicht depressiv. Er hat einfach genug. In einer Winternacht in Lappland will er sich nackt in den Schnee legen und sterben. Schon im Sommer bricht er auf in den Norden. Doch statt den Frieden bringt dieser Rückzug den Kampf: In der Stille fallen seine Dämonen ihn an.

Die elemantaren Gedanken einer tiefgründigen und bewegenden Geschichte bringt Jürgen Domian mit „DÄMONEN“ live auf die Bühne. Ein Programm gefüllt mit existenziellen Themen, die das Publikum fesseln und zum Nachdenken anregen.

Jürgen Domians Premierentournee seines Romans „DÄMONEN“ inszeniert er gemeinsam mit dem erfolgreichen Autoren & Dramaturgen John von Düffel.

„Die Stille und der Tod, das sind meine Themen – mit Hansen gehe ich ihnen auf den Grund.“ (Jürgen Domian)