Seiteninhalt

RICK KAVANIAN - OFFROAD

Live-Comedy im klassischen Sinne

Rick Kavanian - Offroad_© Kulturgemeinschaft Beverungen e.V. _Kultur Kreis Höxter
25.11.2017
20:00 Uhr
Stadthalle Beverungen, Kolpingstraße 5, 37688 Beverungen
Beverungen
www.kulturgemeinschaft-beverungen.de

Ob nun live auf der Bühne, als Schauspieler oder Synchronsprecher, der gebürtige Münchner Rick Kavanian gehört schon seit vielen Jahren zu den ganz Großen der deutschen Comedy-Szene.

"OFFROAD" ist mittlerweile sein viertes Bühnenprogramm, in welchem Rick Kavanian nun wieder ganz zu den Wurzeln zurückkehrt. Bleibt nur die Frage: Wo sind die? In Armenien, Bukarest, New York oder doch in München? Sein aktuelles Programm "OFFROAD" ist auch sein bisher persönlichstes. So geht es um den Aberglauben in seiner Familie oder um die Suche nach der dunklen Seite des Rick, es geht aber auch darum, wie man seiner 80jährigen Mutter erklärt, warum heutzutage Eier erfolgreich nur noch mit App gekocht werden können. Sein Publikum jedenfalls darf sich auf viele alte Bekannte, wie Dimitri Stoupakis oder Lord Jens Maul, aus dem unendlichen Repertoire des Künstlers freuen.

Ob das Ganze immer einen Sinn hat? Auf keinen Fall! Nach wie vor gilt: Schizophrenie  jetzt oder nie! Wer also einen roten Faden braucht, möchte den bitte selbst in die Vorstellung mitbringen.

Rick Kavanian hat sehr vielen Filmfiguren seine Stimme geliehen und sich durch seine Auftritte in der legendären TV-Comedyshow Bullyparade sowie durch die Filme "Der Schuh des Manitu" oder "(T)Raumschiff Surprise" in die Herzen seines Publikums gespielt. Und ein weiteres Highlight in der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig kündigt sich an: im Sommer 2017 kommt "BULLYPARADE - Der Film" in die Kinos.