Seiteninhalt

»Hi OWL! - Kulturelles Leben im UrbanLand«

Die Dokumentation der 15. OWL Kulturkonferenz ist online

Bei der 15. OWL Kulturkonferenz im Februar 2022 wurde diskutiert, wie das kulturelle Leben im UrbanLand aussehen kann und soll. Gibt es eine Gleichwertigkeit der Produktionsverhältnisse? Gibt es ein ausbalanciertes Verhältnis in den kulturellen Angeboten von städtischen und ländlichen Räumen? Was braucht es, um das kulturelle Leben in OstWestfalenLippe während und nach der Corona-Pandemie zu schützen und zu stützen? Diese und weitere Fragen wurden mit dem Publikum und eingeladenen Expert*innen diskutiert.

Die Dokumentation der 15. OWL Kulturkonferenz kann auf der Webseite der OstWestfalenLippe GmbH abgerufen werden unter: https://www.ostwestfalenlippe.de/owl-gmbh/owl-kulturbuero/owl-kulturkonferenz/dokumentation-der-15-owl-kulturkonferenz/.