Seiteninhalt

Antragsberatung 1x1, mit dem Schwerpunkt »Marketingmaßnahmen«

Aller Anfang ist schwer, aber auch so manche Antragsprofis werden ihre Fragezeichen im Kopf nicht los. Deswegen bietet das Kulturbüro der OWL GmbH zusammen mit der Bezirksregierung Detmold eine digitale Infoveranstaltung zum Thema Antragsberatung an.

Der kostenfreie Online-Workshop findet statt
am Mittwoch, 19. April 2023 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Im ersten Teil der Veranstaltung wird ein Überblick über die wichtigsten Schlagworte rund um das Thema gegeben: Welche Förderprogramme gibt es? Bis wann muss ich mich bewerben? Was muss in dem Antrag stehen? Was ist ein Kosten- und Finanzierungsplan? Und was bedeutet „Zuwendungsbescheid“, „Vorzeitiger Maßnahmebeginn“ und „Verwendungsnachweis“?

Im Vertiefungsteil wird das Thema „Marketingmaßnahmen“, die auch im Rahmen des Kulturförderprogramms „Regionales Kultur Programm (RKP)“ wichtig sind, genauer betrachtet.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie auf der Webseite der OstwestfalenLippe GmbH unter: https://www.ostwestfalenlippe.de/owl-gmbh/owl-kulturbuero/antragsberatung-1x1-mit-dem-schwerpunkt-marketingmassnahmen/19-04-2023/