Seiteninhalt

Gedichtband HUMAN NATURE

Berufskolleg Kreis Höxter ruft zur Teilnahme auf

In dem Gedichtband mit dem Titel „HUMAN NATURE – Gedichte über die Natur des Menschen“ sammeln die Gruppe KraftART vom Berufskolleg Kreis Höxter und der Verein Marah e.V. bis zum 20. März 2023 Beiträge in Gedichtform sowie dazu passende künstlerische Beiträge zur Illustration der Texte.

Die Gedichte des Bandes sollen in englischer und deutscher Sprache verfasst sein und ihre Themen können so weit gefasst sein, wie sich letztlich auch die Natur des Menschen darstellt. Die Titel der Gedichte sollen als Anfangsbuchstaben einen der Buchstaben aus den Wörtern „HUMAN NATURE“ haben, daraus ergibt sich letztlich auch die Anordnung der Gedichte im Band.

Der Spendenerlös des gedruckten Bandes, welcher noch im Frühling 2023 verfügbar sein wird, kommt in vollem Umfang der Ersthilfe im Erdbebengebiet in Idlib, Syrien zugute.

Die Gruppe KraftART und der Verein Marah e.V. freuen sich über eine rege Unterstützung des Vorhabens. Gedichte sowie Fotos von Kunstwerken können per E-Mail an mennem@bkhx.de gesandt werden.

Bei Fragen und für weitere Informationen steht Ihnen Frau Marita Menne gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung per E-Mail an mennem@bkhx.de