Seiteninhalt

"ACHTSAM MORDEN"

Krimikomödie nach dem Roman von Karsten Dusse in der Stadthalle Holzminden

thumbs_Achtsam-morden-3_Foto-DHeise
19.03.2023
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Stadthalle Holzminden, Sollingstraße 101, 37603 Holzminden
Landkreis Holzminden
20 €
Ermäßigungen für Schüler und Schwerbehinderungen
Tickets bei allen Hellweg Vorverkaufsstellen

Krimikomödie nach dem Roman von Karsten Dusse
Bühnenbearbeitung von Bernd Schmidt
Junges Theater Göttingen

Björn Diemel ist als Strafverteidiger voll ausgelastet. Für eine Work-Life-Balance bleibt da keine Zeit. Sein Kind bekommt er kaum zu Gesicht. Die Ehe steht vor dem Aus. Um sie zu retten, willigt Diemel ein, einen Achtsamkeitsberater aufzusuchen. Und bekommt gleich die Gelegenheit, die erlernte Lebensphilosophie auf Alltagstauglichkeit zu überprüfen: Als sein Mandant Dragan beginnt, ihm Probleme zu machen, bleibt Diemel tiefenentspannt. Er bringt ihn um, übernimmt dessen Geschäfte und krempelt so sein eigenes Leben Stück für Stück um. Nach allen Regeln der Achtsamkeit.