Seiteninhalt

"Merkwürdig"

Zaubershow mit Alexander Merk in der Stadthalle Höxter

Residenz Stadthalle Höxter_© Haus Kress_Kultur Kreis Höxter
03.05.2024
19:30 Uhr
Residenz Stadthalle Höxter, Wallstraße 15, 37671 Höxter
Höxter
28 €
https://cafe-zimmertheater.de/spielplan/

Alexander Merk ist endlich wieder da; mit seiner neuen Show!

Einmal im Monat passiert jedem von uns etwas Merkwürdiges. So haben das zumindest Wissenschaftler berechnet.
Dem deutschen Meister der Zauberkunst aus Berlin reicht das nicht, er widersetzt sich der Statistik und präsentiert ein Feuerwerk an wahrhaft merkwürdigen Dingen: etwas Gemaltes wird Realität, Gedanken werden gelesen, ein Poltergeist treibt sein Unwesen…

Erleben Sie, was ein Zauberprofi macht, sollte wirklich mal etwas in die Hose gehen. Eine Zaubershow mit Witz, Poesie und vielen magischen Momenten. Mit diesem Programm wird Alexander Merk seinem Namen würdig; merkwürdig!