Seiteninhalt

"Die drei ??? Kids - Der singende Geist" in der Stadthalle Beverungen

Theaterstück für Kinder nach dem gleichnamigen Buch von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer nach Motiven von Robert Arthur, ab 8 Jahren

Alternativbild
06.05.2024
10:00 Uhr
Stadthalle Beverungen, Kolpingstraße 5, 37688 Beverungen
Beverungen
Infos und Karten sind im Kulturbüro Beverungen erhältlich:
Tel. 05273 / 392223

Onkel Titus hat eine alte Standuhr ersteigert. Kaum steht sie auf dem Schrottplatz, sind plötzlich jede Menge Leute hinter ihr her. Die drei ??? merken schnell, dass die Uhr ein Geheimnis birgt. Ein singender Geist gibt den drei Detektiven jede Menge Rätsel auf und führt sie auf eine gefährliche Spur.

„Der singende Geist“ ist der 49. Fall der drei ??? Kids. Er wurde extra für Theateraufführungen geschrieben und 2011 als Buch veröffentlicht.

Blanck ist als Autor und Radiomoderator für verschiedene Rundfunksender tätig. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und gehört seit Start der Reihe „Die drei ??? Kids“ zum Autorenteam.

Boris Pfeiffer arbeitet als Regieassistent und Regisseur an verschiedenen Theatern. Inzwischen hat er über 80 Theaterstücke und Bücher geschrieben und über vierzig Bände der Kult-Reihe „Die drei ??? Kids“ verfasst.

Spieldauer: ca. 60 Minuten (keine Pause)