Seiteninhalt

"Heinz Erhardt - Noch'n Gedicht!"

Kabarett mit Christian Schliehe in Bad Driburg

Kabarett mit Christian Schliehe_© Christian Schliehe_Kultur Kreis Höxter
24.03.2023
19:30 Uhr
Gräflicher Park Grand Resort, Brunnenarkaden, 33014 Bad Driburg
Bad Driburg
VVK 25.00 € / AK 28.00 €

„Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang“.

Der Kabarettist und Komiker der ersten Stunde der BRD ist einzigartig, doch seine Lieder und Texte leben auch ohne ihn weiter: Ernstes und Urkomisches, Sinniges und Hintersinniges, denn „Humor ist eigentlich eine ernste Sache…“. Unvergessen sind seine verschraubten Wortspiele, skurrilen Verse, Filme und Schlager: Charmant-witzige Liebeslieder, Stimmung, Lebensgefühl und Swing der 50er und 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts sorgen für einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend für alle Generationen.