Seiteninhalt

Irish Night

Mit den Kilkenny Bastards bei der LGS Höxter

Kilkenny Bastards_© OWL Booking_Kultur Kreis Höxter
02.06.2023
20:00 Uhr
Hauptbühne LGS, Weserscholle, 37671 Höxter
Höxter
15.00 € - 18.00 €
Ticketverkauf:
- Krog Optik in Höxter
- Stadtmarketing Holzminden
- Raiffeisenmarkt in Steinheim
- Holz- & Pellet Ofenzentrum NRW in Nieheim
- Optik, Uhren, Schmuck Müller in Brakel
- Buchhandlung Lesbar in Beverungen
- Buchhandlung Saabel in Bad Driburg

Voller Power, voller Lebensfreude. Mal lauter, mal leiser. Mal ausgelassen, mal in sich gekehrt, aber immer mit ganzem Herzen bei der Sache. Diese sieben „irischen Bastarde“ stehen mit den Beinen voll im Hier und Jetzt. Das gibt der Band ihre erdige Schwerkraft und Glaubwürdigkeit. Ehrlicher Irish Folk Punk, der von der ersten Minute zum Tanzen und mitsingen lockt. Da wird es einem auch ohne Whiskey warm ums Herz.

So beschreiben sich die Kilkenny Bastards aus Iserlohn, die nach ihren grandiosen Erfolgen der vergangenen Jahre zu Halloween auf der Toneneburg nun zur „Irish Night“ auf der Hauptbühne der Landesgartenschau Höxter 2023 zum Konzert laden. Stilechte Kleidung der Besucher wäre wirklich toll, ist aber kein Muss. Die Gäste dürfen sich wieder auf einen feucht-fröhlichen Abend mit passender Trinkmusik freuen und mit den Kilkenny Bastards ordentlich tanzen.

Ab18:30 Uhr ist das Veranstaltungsgelände an diesem Abend geöffnet. Das Live Konzert beginnt um 20.00 Uhr und dauert mit Pausen bis ca. 23.00 Uhr.

Alle Stehplätze sind überdacht.

Dauerkarten-Inhaber der LGS Höxter 2023 bekommen einen Rabatt. Bitte schauen Sie dazu in die Ticketübersicht dieses Events.