Seiteninhalt

KinderZeit in der KulturMühle Buchhagen

Doc MacDooleys "Elfenstunde - Im Wald von Carterhaugh"

DocMacDooley_Bildrechte_Livius Pápay
18.02.2024
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
KulturMühle Buchhagen, Buchhagen 4, 37619 Bodenwerder
Landkreis Holzminden
5 €
Für große und kleine Besucher
Kaleidoskop e.V., Buchhagen 4, 37619 Bodenwerder

"Der" Experte für Elfen- und Feenforschung, Mythen- und Legendenjagd Prof Doc rer. supnat Pádraigh MacDooley lädt zu einer Lehreinheit für kleine wie auch große Entdecker des Übersinnlichen ein. Er entführt uns mit Hilfe der magischen Feenwinde singend und spielend in die Anderswelt nach Schottland.

Wie immer findet die KinderZeit parallel zum Sonntagscafé statt, so dass Eltern und Großeltern gleichzeitig Kaffee und selbst gebackenen Kuchen genießen können. Das spannende Kindertheater/-musical bietet sich aber auch hervorragend für einen Besuch der ganzen Familie an - kleine sowie große Zuschauer zahlen den gleichen Preis.

Anmeldung unter Tel. 01523 4269634, per Mail an kaleidoskop@buchhagen.org oder über die Reservierungsfunktion unserer Website.

Einlass ab 14:30 Uhr - freie Platzwahl