Seiteninhalt

Voices 2016 - Tango-Abend

Erotik, Leidenschaft, Liebe, Wut, Trauer und Melancholie - Tango spiegelt vieles wider.

Alternativbild
08.07.2016
Gut Holzhausen, Gutshof 1, 33039 Nieheim
Karte anzeigen
Nieheim
Karten 32 / 27 / 22 € - 24 / 20 / 14 € (ermäßigt)
Weiter Infos unter:
www.voices-holzhausen.de

Tango-Abend

Tango!

Marcelo Nisinman, Bandoneon
Adrian Fioramonti, E-Gitarre, Winfried Holzenkamp, Kontrabass
Cornelia Salje, Gesang

Erotik, Leidenschaft, Liebe, Wut, Trauer und Melancholie – Tango spiegelt vieles wider. Und lässt Freiräume für noch viel mehr. Das von einem der weltbesten Bandoneon - Spieler gegründete Trio folgt den tiefen Spuren dieser sinnlichen Musik und entdeckt zugleich immer neue. Marcelo Nisinman, in Buenos Aires aufgewachsen und heute wohnhaft in Paris und Basel, liegt wie kaum einem anderen der Tango im Blut. Nisinman hat ein breitgefächertes, originelles und zugleich ironisches Spektrum musikalischer Ausdrucksformen entwickelt und bricht gekonnt mit Regeln des traditionellen Tango - Stils. Auf den Bühnen der Welt ist der Argentinier nicht nur im Trio, sondern auch als Solist zu hören.

Nach Holzhausen kommt das Nisinman Trio in charmanter Begleitung: Die Mezzosopranistin Cornelia Salje, die uns in Holzhausen schon in einigen hinreißenden Konzerten begeistert hat, hat ihre Liebe zum Tango entdeckt und lässt nun ihren neuen musikalischen Empfindungen freien Lauf.
Es erwartet uns eine farbenreiche Melange von verträumten über tieftraurigen bis hin zu leidenschaftlichen Stimmungen... Tango!

Präsentiert von der Sparkasse Höxter