Seiteninhalt

Feierabendkonzert auf der Weserscholle in Höxter

Joshua Tappe feat. Patrick Hörle

Logo der Künstler- und Eventagentur_© OWL Booking_Kultur Kreis Höxter
19.04.2024
18:00 Uhr
Weserscholle LGS-Gelände, 37671 Höxter
Höxter
5 €
Freier Eintritt mit LGS Dauerkarte 2024.
https://owl-booking.de/produkt/feierabendkonzert-mit-joshua-tappe/

Musikliebhaber und Fans der Live-Unterhaltung dürfen sich auf ein ganz besonderes Ereignis freuen: Am 19. April 2024 findet auf der idyllischen Weserscholle in Höxter ein exklusives Feierabendkonzert mit den heimischen Musikern Joshua Tappe und Patrick Hörle statt.

Über die Künstler:

Joshua Tappe, ein charismatischer Sänger und Finalist von “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS), hat sich mit seiner beeindruckenden Stimme und seiner mitreißenden Bühnenpräsenz einen Namen gemacht. Bekannt für seine gefühlvollen Balladen und energiegeladenen Pop-Cover, verbindet Joshua musikalische Vielfalt mit authentischem Ausdruck. Seine Auftritte sind ein Garant für Gänsehautmomente und mitreißende Stimmung, wie zuletzt bei der Landesgartenschau in Höxter als Vorband von Viva La Vida.

Patrick Hörle, seit vielen Jahren als Top-Keyboarder auf den Bühnen der Region unterwegs, bringt immer wieder frischen Wind in die regionale Musikszene. Seine Leidenschaft für Musik spiegelt sich in jeder Note wider und macht seine Auftritte mit Joshua Tappe oder seiner Band „If I run“ zu unvergesslichen Erlebnissen.