Seiteninhalt

Harlekin-Revival-Party in der Stadthalle Bad Driburg

Musik der 70er bis 90er Jahre und das Beste von heute - die Kultparty ist zurück!

Logo Harlekin_© Harlekin_Kultur Kreis Höxter
02.09.2023
Schützenhalle Bad Driburg, Schützenstraße, 33014 Bad Driburg
Bad Driburg
Ticketvorverkauf:
Buchhandlung Saabel,
REWE-Markt am Siedlerplatz
Kunkels Eck sowie
an der Abendkasse

Das Harlekin – Treffpunkt für Generationen junger Heranwachsender in der Badestadt. Hier wurde gefeiert, getanzt, Musik gehört. Die Diskothek im Herzen Bad Driburgs war in den 1980er Jahren einer der beliebtesten Clubs im Kreis Höxter. Nicht umsonst erfreuten sich die beiden ersten Harlekin-Revival-Partys einer großen Beliebtheit. Im Herbst soll es eine Neuauflage der Kult-Party im Bad Driburger Schützenhaus geben – mit den original DJs von damals. Im Harlekin traf sich die Jugend, am Samstagabend, nach dem Karnevalsumzug, ja sogar an Heiligabend war das Harlekin stets gut besucht bis „rappelvoll“. Aktuelle Charthits und Kult-Titel vergangener Jahrzehnte, die Mischung sorgte für den typischen Harlekin-Sound. Bei Motto-Partys und Künstler-Konzerten traf man hier immer nette Menschen.

Die dritte Harlekin-Revival-Party am Samstag, 2. September, im Bad Driburger Schützenhaus bietet die Gelegenheit, in Erinnerungen an diese gute alte Zeit zu schwelgen. Für viele eine Zeit ohne Stress und Alltagssorgen. Einlass ist ab 19 Uhr.